An der Bahn 2, 83119 Obing
info@chiemgauer-lokalbahn.com

25 Jahre Linienstern bei der Südostbayernbahn – Wir waren dabei!

25 Jahre Linienstern bei der Südostbayernbahn – Wir waren dabei!

Am 25.05.2019 feierte die Südostbayernbahn ihr 25jähriges Jubiläum vom Linienstern in Mühldorf.
An diesem Tag waren im gesamten Netz der Südostbayernbahn viele historische Fahrzeuge unterwegs, Diese ersetzten einige Planzüge oder fuhren als Sonderzüge über die wunderschönen Strecken. Auch wir, die Chiemgauer Lokalbahn waren mit dabei!

Um acht Uhr morgens sind wir in Obing gestartet und über Traunstein nach Mühldorf gefahren. Dort angekommen ging es gleich weiter nach Markt Schwaben und zurück. Natürlich reichte uns das nicht und wir haben den Bahnhof Waldkraiburg-Kraiburg noch einen feierlichen Besuch abgestattet.
Nachdem wir unseren MAN VT26 in Mühldorf wieder vollgetankt haben, ging es über Freilassing zurück nach Obing.

Es war ein unbeschreiblicher Tag für alle! Anbei haben wir ein paar Impressionen für Euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Garching (Alz) Garching (Alz) Trostberg Mühldorf Weidenbach Weidenbach Stellwerk Weidenbach Einfahrsignal Hörlkofen Hörlkofen Sonderzug Markt Schwaben Bahnhof Mühldorf Bahnhof Mühldorf Halt in Tittmoning-Wiesmühl HP KirchanschöringAmpfing